Der ausführliche Wien Guide im Internet.
Auf dieser Webseite gibt es Reiseinfos über Wien.
Dürrbeck - Ihr Spezialist für Maschinenstretchfolien
Der kostenlose Autokredit Rechner
Machen Sie Ihre Geschichte spielbar!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Werk: THE LOST GOD -Tag der Verdammnis von Gregor Spörri

Frischling

THE LOST GOD -Tag der Verdammnis von Gregor Spörri

"Bir Hooker – Was hast du zu verbergen?
    Gregor Spörri begibt sich auf eine Ägyptenreise. Diese führt ihn zu der Cheops-Pyramide, in deren tiefstem Inneren sich eine geheimnisvolle Felsenkammer befindet. Spörri stößt auf Widerstand! Dennoch bringt ein Zufall ihn nach Bir Hooker, nordwestlich von Kairo. Dort erwartet ihn ein schauriges Geheimnis, ein Relikt...."

Hallo Ihr Lieben

Letztens stieß ich auf die Vorankündigung dieses Werkes: THE LOST GOD-Tag der Verdammnis von Gregor Spörri. Da ich Science-Fiction und Fantasy - Bücher sehr mag, informierte ich mich. Die wenigen Ausschnitte, welche ich zu lesen bekam, ließen im wahrsten Sinne des Wortes mein Blut gefrieren.

Grauenvoll realistisch, beeindruckend böse und absolut fesselnd. Leider ist dieser Debütroman erst ab dem 10. März 2012 erhältlich.

Wer von Euch hat von diesem Roman gehört, weiß mehr und tauscht sich mit mir darüber aus?

Ich freue mich auf Euer Feedback

Barbara

Autor Avatar von Tobi
    Hallo Barbara!
    Ich kenne das leider nicht, bin aber auch SiFi-Fan - also danke für den Tipp.
    Es wurde hier schon einmal gewünscht eine "sonstiges" Forum einzurichten und da das jetzt kein Text von dir persönlich war, sondern mehr zu einer "allgemeinen Diskussion/Austausch" einlädt, habe ich deinen Beitrag in die neue Rubrik "Plauderecke" verschoben.
    Lieben Gruß
    Tobi

Frischling Avatar von Leseratte88
    Hallo Zusammen!
    Ich hab Gregor Spörris Roman gelesen und dazu eine Rezi im Thema Thriller eingestellt. War mir nicht ganz sicher, ob ich meinen Beitrag besser unter Science-Fiction hätte einstellen sollen, denn das Buch ist ein Genremix: Endzeit-Thriller mit SF und Mystery Elementen.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Geändert von Leseratte88 (10.06.2012 um 11:28 Uhr)